Newsticker: Galloways | Sönke Andersen

Der Marktplatz ist für unsere Kunden der Hof direkt an der Sylter Koogstraße im Ortsteil Keitum, mit der Bezeichnung:

Sylt-Gut

Hier befindet sich unsere hauseigene Fleischerei, die eine EU-Zulassung erhalten hat. Der Chef im Hause, Theide Andersen, ist nicht nur Fleischer-Meister, sondern auch gelernter Koch.

Im Hause Jörg Müller, Sylt/OT Westerland, konnte er sein Fachwissen auch in diesem Beruf beweisen. Das empfinden wir als Riesenglück, da er durch diese ideale Berufsverbindung weiß, was der Kunde für eine Erwartungshaltung hat, und letztendlich aus dem Naturprodukt auf dem Teller sehen möchte.

 

Anregungen für die Zubereitung von Galloway-Speisen.

Serviervorschlag. Foto: fotolia.de

Erlesene Rindfleischprodukte

Vollendete Kochkunst ist eine Gabe, die nur wenige erreichen. Jedem von uns ist aber der Zugang zu naturbelassenen Produkten möglich. Die tägliche Nahrung sollte selbstverständlich eine hohe Qualität haben. Um den Geschmack einer edlen Ware zu erleben, steht eine liebevolle Zubereitung am Anfang. Wir bieten Ihnen eine kleine Kochfibel als Anregung und Leitfaden an.